Berlin (dpa) - Parteivize Kevin Kühnert soll Medienberichten zufolge neuer Generalsekretär der SPD werden. Wie das Portal «The Pioneer» unter Berufung auf Parteikreise berichtete, wurde die Personalie in einer informellen Runde der Parteispitze verkündet. Der ehemalige Juso-Chef würde damit ...

Kommentare

(6) wimola · 03. Dezember 2021
@1-5) Nunja, ich vermute mal, ihr seid doch ohnehin keine Wähler der SPD, oder? Dann sollte es Euch doch freuen, wenn sich die SPD damit demontiert. ;-) - Ich sehe das anders. Mich freut es eher, dass tatsächlich einmal ein junger Mensch seine Sicht einbringen könnte :)). Die Angst vor dem bösen "Kommu" ist doch eher lächerlich.
(5) Wasweissdennich · 03. Dezember 2021
Naja der SPD hilft er wohl eher nicht
(4) itsMike · 03. Dezember 2021
Na endlich. Von nun an gings bergab.
(3) Kupke · 02. Dezember 2021
BMW verstaatlichen waren seine Worte, jetzt haben sie also nen Kommu als General. Strike
(2) footballdragon · 02. Dezember 2021
oh nein ..,,
(1) Fulton1002 · 02. Dezember 2021
Vom Schulsprecher zum Spitzenpolitiker, ach warum konnte ich nie so gut argumentieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.01.2022(Heute)
17.01.2022(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News