Kemminghausen (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz ist Medienberichten zufolge erneut in eine Schlägerei verwickelt worden. Beim Kreisliga-C-Spiel zwischen dem VfL Kemminghausen III, den der Ex-Dortmunder als Trainer betreut, und dem FC Brambauer II kam es am Wochenende zu ...

Kommentare

(11) rak09 · 14. Mai 2019
@ 10 nein habe ich nicht. 1. weil ich mir so einen quatsch nicht anschaue. 2. Ich habe mich auf den Artikel bezogen 3. weiss auch nur einer was da wirklich passiert ist oder geht es hier vielleicht auch wieder darum : Da schlagen sich welche Großkreutz dabei ok dann ist er auch Schuld. In der heutigen Zeit wird soviel in Streit u Schlägerei ausgetragen / fragt auch nur einer wer hat angefangen wurum ging es? Egal der Artikel gab zumindes nicht her was da genau war .
(10) deBlocki · 14. Mai 2019
@9 Hast du das Video dazu gesehen? Da kann man sogar sehen, wie er austeilt.
(9) rak09 · 14. Mai 2019
@8 Wo steht denn was er gemacht hat (das er geprügelt hat)?? Sorry ich halte mich lieber an Fakten / in der Nachricht steht nix wer was gemacht hat ! Dabei sein als Trainer was heisst denn das ? Dann lieber nach deiner Meinung ein schlechtes Vorbild als Vorurteile! Ich habe übrigens auch nirgens geschrieben das ich" eine Schlägerei " richtig finde! Aber du Urteils scheinbar eh nur nach hören sagen !
(8) BobBelcher · 14. Mai 2019
@7 Also man schützt seine Spieler, in dem man sich als Trainer mitprügelt .Großartige Idee. Genau so ein Vorbild brauchen die jungen Spieler. man man man....
(7) rak09 · 14. Mai 2019
@ 1,2,3,4, Wo steht denn da wie es war? Wenn er seine Spieler schützen wollte eventuell? Ihr solltet mal überlegen erst einmal nicht jeden zu verurteilen weil er mal negativ aufgefallen ist! Ist wieder das selbe wie mit den VfB A Jugendlichen ( Bild schreibt der war im Puff mit denen hat die Schlägerei angefangen ) u alle hacken drauf ( obwohl freigesprochen vor Gericht)! Ihr 4 schreibt nicht zufällig für die Bild ? Kotz
(6) k229465 · 14. Mai 2019
wen interessierts.. lasst den typen doch sein wie alle anderen auch. (sinngemäß: lasst ihn in doch einfach in ruhe, wie jeden anderen in kreisklasse sonst was. in den höchsten ligen ist es was anderes, aber da unten.... ernsthaft?)
(5) storabird · 14. Mai 2019
@1 Das er, bewiesenermaßen, einen Streit schlichten wollte?
(4) tastenkoenig · 13. Mai 2019
ist er mal wieder unbewaffnet in den intellektuellen Schlagabtausch gegangen?
(3) ircrixx · 13. Mai 2019
War er halt wieder mal angepisst ...
(2) Marc · 13. Mai 2019
Der hat seinen Namen aber auch so dermaßen verdient...
(1) BobBelcher · 13. Mai 2019
Hat das eigentlich irgendjemanden gewundert?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News