Berlin (dpa) - Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts zahlen. Unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin berichtet die «Hannoversche Allgemeine Zeitung», Israel hoffe auf eine komplette Finanzierung der beiden modernen Korvetten ...

Kommentare

(19) green-belt · 23. Oktober 2009
Seit wann zahlen wir Reparationen? Und vor allem: Was hätte der Staat Israel überhaupt für ein Anrecht auf diese?!
(18) drubadu · 23. Oktober 2009
Wenn dafür die Reparationszahlungen die wir immernoch an Israel leisten, da gegengerechnet werden dann wäre es ne Überlegung wert, weil dann ist es egal wie unsere Steuern fließen, aber somit kann man dann in einer dt. Firma Arbeitsplätze dadurch sichern.
(17) yalle · 23. Oktober 2009
Sowas rotzfreches kann sich auf dieser Welt nur ein Staat leisten- und der heißt Israel! Klar die dürfen ja auch, ohne das die UNO oder andere Staaten offiziell was dagegen haben, Gebiete der Arbaber besetzen, überfallen, tausende Zivilisten umbringen usw. Und sie kriegen auch noch von Deutschland 2 hochmodene Kriegsschiffe geschenkt. Ich bin auch skeptisch der arabischen welt gegenüber, vor allem gegenüber den radikalen Moslems, aber manchmal verstehe ich ihren Hass auf Israel.
(16) silentpain3 · 23. Oktober 2009
ich hätte auch gern was vom deutschen staat...aber natürlich will ich auch nichts zahlen ;o) sind wir hier bei "wünsch dir was"???
(15) kaesekopf · 23. Oktober 2009
Das hat nichts mit weidergutmachung zu tun, es gibt mehrere Staten die Israel auf diese Art und Weise unterstützen.
(14) k246190 · 23. Oktober 2009
da geht euer steuergeld hin, was für bildung, kindergärten, hartz4 erhöhungen, schulspeisung und steuersenkungen gedacht ist. es ist ja angeblich kein geld da. aber für kriegsschiffe einer fremden nation soll d bezahlen. gleichzeitig werden die struktur hilfen für palestina mit füssen getreten, indem diese mit kriege zerstört werden. keine waffenexporte in kriesengebiete. heisst es. die u-boote sollen hier nicht gebaut werden. erst recht nicht für 0€. existenzrecht il hin oder her, so nicht.
(13) setto · 23. Oktober 2009
sollen sie die ruhig bekommen und dazu noch ein Extrabonbon: Unsere Staatsschulden schenken wir ihnen auch noch^^@15, weil andere es machen sollen wir es auch tun? Ich glaub, ich hab meinen Kindern das Verkehrte beigebracht
(12) kuschelkrake · 23. Oktober 2009
wer eine ware haben möchte, sollte diese auch bezahlen...
(11) softi-kiel · 23. Oktober 2009
Vielleicht sind die schon geimpft...?! Anders kann ich mir das nicht vorstellen...! ;-)
(10) sohnes · 23. Oktober 2009
Ja, da macht das Kommentarelesen wieder Spaß.
(9) flowII · 23. Oktober 2009
wir werden weiter hin alles tun um unsere veto-stimme in der un zu bekommen
(8) Wiking3r · 23. Oktober 2009
Alles wieder unter dem Deckmantel der Wiedergutmachung, was ein Österreicher angestellt hat.
(7) k26805 · 23. Oktober 2009
Das kann echt nicht sein!!! Wenn se die scheiße haben wollen können se die gefälligst auch bezahlen!!!
(6) Nicole82 · 23. Oktober 2009
Ich brauch ein neues Auto und ich verlange,dass das der Staat Israel das zahlt...tz tz tz
(5) k10272 · 23. Oktober 2009
wer will den schwachmaten denn kostenloses kriegsspielzeug geben? denen sind die locken wohl zu tief gerutscht. schwachmaten.
(4) MasterDix · 23. Oktober 2009
und was schenkt uns Israel dafür? Die ewigen, nervigen Erinnerungen, wie böse das dt. Volk mal war? Das ist eine Frechheit ohne gleichen.
(3) k366001 · 23. Oktober 2009
ich habe eigentlich keine Lust mit meinen Steuergeldern die Israelis aufzurüsten... Gehts eigentlich noch?
(2) Wikinger_de · 23. Oktober 2009
Wir haben es ja und wenn wir nicht wollen, wird man uns an die Vergangenheit erinnern.
(1) slowhand · 23. Oktober 2009
Ohne Worte!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News