Brüssel (dts) - Medienberichten zufolge hat der Präsident des Europäischen Rates, Herman Van Rompuy, eine Krisensitzung der Europäische Union (EU) am morgigen Montag anberaumt. An dem Treffen sollen der Präsident der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet, der Vorsitzende der Euro-Gruppe, ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 10. Juli 2011
@1: Dir ist aber schon klar, dass Frankreich und vor allem Deutschland die ersten waren, die gegen den Stabilitätspakt verstoßen hatten? Nein? Aha!
(1) Bruce_will_es · 10. Juli 2011
was bin ich froh wenn der euro endlich weg ist. europa is ein fass ohne boden geworden weil man da jedes land was in der lage ist seine finazen auf dem papier gut ausehen zu lassen rein gelassen hat. nun kommt die quittung. man wollte es den vereinigten staaten nachmachen bzw. wurde von dazu aufgefordet, damit die nicht weiter alleine die welt-hilfspolizisten (aber nur da wo oel abzugreifen ist) spielen müssen lol @2 jo wusste ich, ist aber unrelevant da man daran nichts mehr ändern kann :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News