Yokohama (dpa) - Max Kruse lieferte mit seinem Heiratsantrag vor laufender TV-Kamera den emotionalen Höhepunkt eines Kraftakts mit Happy End für die deutschen Fußballer. «Schatz, ich liebe dich und ich frage dich, ob du meine Frau werden willst», schickte der Ersatz-Kapitän der DFB-Auswahl nach dem ...

Kommentare

(8) KonsulW · 27. Juli um 12:30
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
(7) noteman · 27. Juli um 06:14
Daumen drücken dass die Siegesserie anhält
(6) Grizzlybaer · 26. Juli um 11:11
Da muss sich das Team aber deutlich steigern, wenn aus dem Traum was werden soll.
(5) Roybaer · 26. Juli um 07:30
Daumen drücken
(4) Marc · 25. Juli um 22:20
Der Medaillentraum lebt...nach einem Zittersieg über Saudi-Arabien 🤪😅🙄
(3) biolma · 25. Juli um 17:56
Es ist zwar nur ein zusammen gewürfelter Haufen aber Topleute.. Gegen Brasilien verlieren OK sind ja auch größtenteils gute Spieler aber das heute gegen Saudi Arabien?
(2) oells · 25. Juli um 17:07
So wie unsere Fußballer heute (wieder) gespielt haben, wird der traum bald vorüber sein!
(1) storabird · 25. Juli um 16:38
Eigentlich soll das Fußball sein, aber in den letzten Minuten sind die deutschen Spieler nur noch geschwommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News