München (dpa) - Menschen in Mecklenburg-Vorpommern bewerten ihren Sex besser als ihre Nachbarn in Hamburg und Niedersachsen. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage hervor, die das Datingportal «secret.de» beim Marktforschungsunternehmen GfK in Auftrag gegeben hat. Demnach sind die Mecklenburger ...

Kommentare

(15) thrasher666 · 29. November 2019
Hamburger bewerten schlecht? versteh ich nicht, die werden ja ständig angebraten, die sollten wohl besser aussuchen. :P
(14) LordRoscommon · 28. November 2019
@13: Wer weiß, wen die da befragt haben? In so manchen Beziehungen hat "sie" dienstags und freitags Sex, "er" aber mittwochs und samstags. ^^
(13) anddie · 28. November 2019
Also die Unterschiede zwischen den Geschlechtern wundern mich schon. Heißt ja irgendwie, dass die Leute nicht miteinander reden.
(12) hhe · 28. November 2019
Frauen aus Mecklenburg dürfen sich gerne bei mir melden zu Prüfungsabnahme!
(11) Pontius · 28. November 2019
"Frauen bewerten ihr Sexleben besser (2,7) als Männer (2,9)" - Gesamtnote 2.9 Entweder wurde divers nicht aufgeführt oder die Anzahl der teilnehmenden Männer hat die der Frauen extrem überstiegen.
(10) tibi38 · 28. November 2019
die machen doch nun auf vegan
(9) CashKarnickel · 28. November 2019
Pommersche aus dem Buchenrauch, naturgewürzt und das schmeckt man auch...
(8) naturschonen · 28. November 2019
Ist das ein neuer Wettbewerb? Was gibt es zu gewinnen??
(7) Joywalle · 28. November 2019
Man gut, dass wir keine anderen Sorgen haben.
(6) CashKarnickel · 28. November 2019
@1 @5 Ja hehe, genau so sieht es aus :-)
(5) LordRoscommon · 28. November 2019
Durchschnittsnote 2,9 - das kann man mathematisch auf 3 runden. Als Schulnote wäre das also "befriedigend". Ist doch alles in Butter!
(4) tibi38 · 28. November 2019
alle snur wegen werbung
(3) lutwin52 · 28. November 2019
Nichtssagender Bericht. Nur Zahlen, kein Inhalt.
(2) CYBERMAN2003 · 28. November 2019
Wir wissen ja Alle , Einbildung ist auch Bildung. Welches BL wohl den größten ....... hat.
(1) hichs · 28. November 2019
Ist ja sonst auch nicht so viel los da, muss man halt poppen.
 
Diese Woche
27.01.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News