Schwerin (dts) - Mecklenburg-Vorpommern hebt als erstes Bundesland die Impfpriorisierung für dem Wirkstoff von Astrazeneca komplett auf. "Der Impfstoff des britisch-schwedischen Herstellers ist für alle Altersklassen unabhängig von der Priorität ab sofort freigegeben", sagte Gesundheitsminister ...

Kommentare

(5) reimo1 · 21. April 2021
Mekpom, richtig so. Jetzt fehlt nur noch die Freigabe, das Geimpfte soweit als Möglich, das Leben wieder zurück erhalten.
(4) AS1 · 21. April 2021
@3 So ist es. Auf gehts.
(3) Elegandina · 21. April 2021
@2 soweit ich das verstanden habe, wird er in Mec-Pom nun für alle Altersklassen frei gegeben.
(2) Marc · 21. April 2021
Der ist doch eh erst ab 60 und die sind sowieso schon dran...daher ist es vollkommen egal.
(1) AS1 · 21. April 2021
Na dann...werde ich mir gleich einen Impftermin besorgen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News