Matthäus schon Samstag als Trainer bei Racing im Einsatz

Buenos Aires (dpa) - Lothar Matthäus wird schon am Wochenende beim argentinischen Fußballverein Racing Club de Avellaneda auf der Trainerbank sitzen. Der deutsche Rekordnationalspieler wird morgen in Argentinien zur Vorbereitung auf die Partie gegen Atlético de Tucumán eintreffen. Das teilte der Vize-Präsident des vom Abstieg gefährdeten und hoch verschuldeten Clubs mit. Matthäus hatte dem Fachmagazin «kicker» zuvor gesagt, die Übernahme des Trainerpostens sei noch nicht unter Dach und Fach.
Fußball / Matthäus / Argentinien
27.10.2009 · 02:48 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
24.10.2018(Heute)
23.10.2018(Gestern)
22.10.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×