(BANG) - Matt Damon war klar, dass 'The Great Wall' ein Reinfall werden würde. Der Hollywood-Star spielte in dem Action-Fantasyfilm von 2016 einen irischen Söldner, der an der Chinesischen Mauer festgenommen wird und sich später der chinesischen Armee anschließt, um eine Alien-Invasion zu bekämpfen. ...

Kommentare

(3) Stephan-aus-HH · 29. Juli um 06:49
@2 Ja, Flop ist dann ein hartes Wort. Erfolgreich ist ein Film damit aber nicht, weil man zu den Produktionskosten die gleiche Summe für Marketing rechnen muss. Filme müssen also rund das Doppelte ihrer Produktionskosten einspielen, um etwa bei Null zu landen.
(2) storabird · 29. Juli um 01:02
Wenn ein Film das doppelte als die Produktionskosten einbringt, ist er doch kein Flop.
(1) cronnic · 28. Juli um 18:34
hätte ich mir nicht angetan
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News