Matt Damon scherzt über die Romanze von Ben Affleck und Jennifer Lopez

Matt Damon
Foto: BANG Showbiz
Der Darsteller hat Ben Affleck und Jennifer Lopez für ihre Romanze scherzhaft "nichts als Elend" gewünscht.

(BANG) - Matt Damon hat Ben Affleck und Jennifer Lopez für ihre Romanze scherzhaft "nichts als Elend" gewünscht.

Der Schauspieler hat sich erneut mit der wiederbelebten Beziehung seines langjährigen Freundes zu der Sängerin befasst und gab zu, dass er nur eine Antwort geben kann, wenn er nach ihrer Romanze gefragt wird. Während eines Auftritts in der ‘The Jess Cagle Show’ von SiriusXM fragte ihn der Moderator nach Ben und Jennifers Beziehung und deutete an, dass er sich für das Paar bestimmt "sehr freuen" würde. Damon antwortete daraufhin scherzhaft: "Wie sollte ich sonst sein? Sollte ich unglücklich sein? Sagen: "Ich hasse wahre Liebe. Das ist scheiße. Ich wünsche ihnen nichts als Elend."

Showbiz
29.07.2021 · 13:59 Uhr
[0 Kommentare]
 

Fall Gabby Petito: Ermittler gehen von Tötungsdelikt aus

Gabby Petito
North Port/Moose/Washington (dpa) - Im mysteriösen Fall um Gabby Petito gehen die US-Ermittler nach der […] (00)

Britney Spears ist zurück auf Instagram

Britney und Sam
(BANG) - Britney Spears hat ihren Instagram-Account wieder aktiviert. Die 39-jährige Popsängerin […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.09.2021(Heute)
22.09.2021(Gestern)
21.09.2021(Di)
20.09.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News