Matt Damon: Neuer 'Ocean’s'-Film?

Matt Damon
Foto: BANG Showbiz
Der 50-jährige Schauspieler wäre bereit für einen weiteren Teil des Erfolgs-Franchise.

(BANG) - Matt Damon würde für einen weiteren 'Ocean’s'-Teil vor die Kamera zurückkehren.

Der 50-jährige Schauspieler verkörperte in dem erfolgreichen Franchise rund um den Meistergauner Danny Ocean (George Clooney) den Taschendieb Linus Caldwell.

Sollte ein weiterer Teil der Steven Soderbergh-Trilogie gedreht werden, würde Damon laut eigener Aussage nicht nein sagen. In der 'Jess Cagle Show' des Radiosenders SiriusXM erzählt der Hollywoodstar: "Das war schon immer meine Position, seit wir 'Ocean’s Thirteen' abgedreht hatten. Seit dem letzten Drehtag bin ich bereit dafür, 'Ocean’s Fourteen' zu drehen." Besonders wichtig wäre dem 'Bourne'-Darsteller jedoch, dass die verstorbenen Cast-Mitglieder Bernie Mac und Carl Reiner bei einem neuen Teil geehrt werden. Matt erklärt seinen Standpunkt: "Es geht darum wie es aussehen würde, weißt du, wir haben zwei Mitglieder unserer Gang verloren, Bernie und Carl, wie würde dieser Film aussehen? Das müsste ein großartiger Drehbuchautor entscheiden, aber die anderen Jungs und ich sind immer noch im Kontakt. Durch diesen Film sind tolle Freundschaften entstanden, deshalb würden wir immer zurückkehren."

Film
29.07.2021 · 17:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Pentagon-Chef gesteht Fehler bei Afghanistan-Abzug ein

Einsatz in Kabul
Washington (dpa) - Das US-Militär hat zahlreiche Fehleinschätzungen beim Abzug aus Afghanistan offengelegt […] (01)

Jade Thirlwall 'genießt jede Minute' als Little Mix-Mitglied

Jade Thirlwall
(BANG) - Jade Thirlwall hat enthüllt, dass sie immer noch "jede Minute liebt", in der sie zu der Band […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.09.2021(Heute)
27.09.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News