(BANG) - Matt Bomer ist davon überzeugt, dass er aufgrund seines Coming-outs weniger Rollen angeboten bekam. Der 42-jährige Schauspieler wagte 2012 den mutigen Schritt, seine Homosexualität öffentlich zu machen. Damit setzte er seine ganze Karriere aufs Spiel. ''Wir leben in einem Zeitalter, in dem ...

Kommentare

(8) Wawa666 · 25. September um 09:20
Ich lese es immer wieder: "Die Homosexuellen" seien so aufdringlich, die würden immer betonen müssen, dass sie schwul sind! (An lesbische Frauen wird dabei oft gar nicht gedacht, aber das ist ein anderes Thema). Wenn ich dann nachfrage, was sie denn so Aufdringliches tun, habe ich schon öfters Dinge genannt bekommen, die waren völlig banal, und ganz normales Verhalten, das man von Heterosexuellen andauernd mitbekommt. zB seinen Mann zu erwähnen. Bei Heteros findet es aber keiner aufdringlich?!
(7) dergartenzwerg · 21. September um 20:02
in white collar fand ich ihn sehr gut. schade, dass das noch immer ein Thema bzw. Problem ist.
(6) Honoria1 · 21. September um 07:50
Vielleicht liegt das aber nicht am Coming-Out sondern ganz einfach am Können? So toll finde ich den Schauspieler nicht.
(5) Unholde · 21. September um 06:04
Solange man anderen damit nicht auf die Nerven geht oder schadet, soll doch jeder leben wie es ihm/ihr "Spass" macht. Mir geht es nur auf Senkel, wenn - wie es ja im Mom vielerorts der Fall ist - rum gekräht wird, dass ist nervig. Traurig, dass es scheinbar von Nöten ist. Ich bin wie ich bin und andere sollen so sein wie sie wollen :-)
(4) storabird · 20. September um 20:47
Gut das er es trotzdem nicht bereut.
(3) Unholde · 20. September um 18:17
selbstverständlich
(2) Pontius · 20. September um 17:58
@1 Sicher. Nur gibt es auch Menschen, die sich davon beeinflussen lassen. Und die Chemie der Schauspieler und der Crew sollte für ein gutes Ergebnis funktionieren.
(1) Unholde · 20. September um 14:04
Wüßte nicht, was das beim schauspielern für einen Unterschied machen sollte. Das sollte heutzutage doch jedem überlassen sein, was man für Präferenzen hat.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News