(BANG) - Gibt es bald einen vierten Teil von 'Matrix'? Drehbuchautor Zak Penn, der auch an den Skripts für Filme wie 'X-Men 2', 'X-Men: Der letzte Widerstand' und 'Marvel's The Avengers' mitgeschrieben hat, will unbedingt, dass es mit der Trilogie weitergeht. 'Matrix' war der erste der drei Filme,. ...

Kommentare

(3) Muschel · 19. März 2018
@1 Genau meine Sichtweise. Aber man muß soviel Geld rauspressen wie es geht, siehe Starwars und die Jünger gehen in den Film, ich nicht.
(2) Canga · 19. März 2018
ich wär gespannt auf teil4 ... teil2 und teil3 hatten es glaub handwerklich damals echt schwer.. den ganzen effekten hatte man auch leider angesehen, dass es effekte waren
(1) tastenkoenig · 19. März 2018
Teil 1 war wirklich großartig, Teil 2 hat's komplett versaut, Teil 3 nicht rausgerissen. Ich brauch Teil 4 nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News