News
 

Massive Einschränkungen bei Berliner S-Bahn

Berlin (dpa) - Zehntausende Pendler in Berlin und aus dem brandenburgischen Umland müssen sich heute auf massive Behinderungen einstellen. Die Berliner S-Bahn kann wegen neuer Sicherheitsprobleme mit Zugbremsen nur noch ein Viertel ihrer Flotte für ein Rumpfangebot einsetzen. Auf mehreren wichtigen Linien fahren nach Angaben des Bahn-Mutterkonzerns vorerst gar keine S-Bahnen. Senat und Grüne kritisierten die Zustände bei der S-Bahn scharf. Bei Bremsversuchen waren vier kaputte Bremszylinder entdeckt worden.
Verkehr / Bahn
08.09.2009 · 03:49 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.04.2018(Heute)
23.04.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen