Foggia/Den Haag (dpa) - Internationale Ermittler sind einer Gruppe von Olivenöl-Fälschern auf die Schliche gekommen. Die Kriminellen sollen lange Zeit große Mengen an Öl, das als Natives Olivenöl Extra in den Handel kam, in Deutschland und Italien verkauft haben. Es habe Haftbefehle gegen 24 ...

Kommentare

(4) HOKE · 15. Mai um 13:03
@3 Richtig und dann erst die Geschmacksprobe, die hat wohl keiner der betrogenen gemacht.
(3) Faroul · 15. Mai um 11:38
Ich bin jetzt kein "Öl-Kenner", aber Oliven-Öl hat doch einen sehr spezifischen Geruch, den man doch sofort erkennt bzw. vermisst?
(2) CashKarnickel · 15. Mai um 10:38
Da haben die Ölaugen uns aber beschissen...
(1) hhe · 15. Mai um 09:44
Tjas schlecht gelaufen!
 
Diese Woche
22.05.2019(Heute)
21.05.2019(Gestern)
20.05.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News