Köln (dpa) - Bei einer Massenschlägerei zwischen mehreren hundert gewaltbereiten Fußballfans sind in Leverkusen etliche Beteiligte verletzt worden. Rund 250 Anhänger von Bayer 04 Leverkusen und 150 des 1. FC Köln seien am Vorabend des heutigen Bundesliga-Derbys aufeinander los gegangen, berichtet ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 19. März 2018
Wenn das Fußballspiel zur Nebensache gerät, wenn vermeintliche Fans es als das größte erachten, sich gegenseitig Schaden zuzufügen.ist das nur noch ohne jeden Kompromiss zu verurteilen. Und weil sogenannte Fans auch vor Gewalt gegen Unbeteiligte nicht mehr zurückschrecken, habe ich es eingestellt, eines meiner Enkelkinder noch mit ins Stadion zu nehmen. Ich habe weinende, verängstigte Kinder gesehen, wenn 'Fans' des Gastes im Nachbarblock zündelten, Böller und Nebelkerzen werfen.
(2) Aalpha · 19. März 2018
Und wer darf den Polizeieinsatz bezahlen? Scheiß Chaoten. Wenn sie mal einen bekommen sollten, dann sollte es auch saftige Geldstrafen geben. Es kann nicht sein, dass der Staat/Steuerzahler dafür aufkommen muss!
(1) aladin25 · 18. März 2018
Welche Fußball-Fans? Das sind doch nur Chaoten! Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News