Paris (dpa) - Hunderttausende Franzosen haben am Samstag erneut gegen die von Präsident Nicolas Sarkozy geplante Rentenreform demonstriert. Im ganzen Land gab es nach Angaben der Gewerkschaften mehr als 200 Protestveranstaltungen. Am größten Demonstrationszug in Paris beteiligten sich nach ...

Kommentare

(7) Day-Dreamer · 02. Oktober 2010
wenigstens lassen sich die Franzosen nicht alles gefallen...also Daumen hoch.<link>
(6) CommanderNo1 · 02. Oktober 2010
Ich finde es gut dass mindestens 40,5 Jahre eingezahlt werden muss bevor man in Rente gehen kann. Die Menschen die später anfangen zu arbeiten (Studiert sind) verdienen auch mehr. Die können sie sich auch leisten mit weniger Jahren in Rente zu gehen. Denn sie haben ja auch mehr eingezahlt und können Abstriche eher verkraften.
(5) notime · 02. Oktober 2010
-wer soll das bezahlen....- na dann mal los mit den protesten - sehr gespannt schau
(4) medea83 · 02. Oktober 2010
VIVE LA FRANCE kann man da nur sagen. Das Land der mutigen Menschen die wissen was zu tun ist, denn das Volk ist der Staat!
(3) k405578 · 02. Oktober 2010
Es muss bei uns auch sowas passieren! Wir dürfen uns von dieser Merkel nicht länger auf unseren Nasen rumtanzen und abzocken lassen!!!
(2) ichundich · 02. Oktober 2010
@1 weil es hier zu viele 'dumme' gibt, die sich von möchtegernsternchen und anderen klamauk einlullen lassen (und wenn man den finger per kommentar auf die wunde legt, dümmliche bewertungen schreiben - das war die zeit, wo es hier zig meldungen am tag zu lena u.a. gab, und ich darauf ebenso oft antwortete ;-) wenn es diese helden dann trifft, werden sie schon munter. irgendwann. q.e.d.
(1) Zorada · 02. Oktober 2010
Warum ist sowas hier nicht möglich ???-- Zeit wärs lange für Protestaktionen- in vielen Beziehungen !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News