Kavelstorf/Rostock (dpa) - Die schwerste Massenkarambolage der vergangenen 20 Jahre in Deutschland hat am Freitag auf der Autobahn Berlin-Rostock mindestens acht Menschen das Leben gekostet. Nach einer Massenkarambolage in einem Sandsturm lag ein ausgebrannter Lastwagen am Abend noch auf einem Auto, ...

Kommentare

(7) k100731 · 08. April 2011
@3 wie daran der Sandsturm schuld wäre ... wer mit 200 Sachen über die Bahn rast mit 10 Metern Sicherheitsabstand und dies am laufenden Band ... da brauchts net viel
(6) k78016 · 08. April 2011
wahnsinn was hier so im lande alles passieren kann. man denkt man bleibt verschont aber dann solch gefahren die auf einmal auftauchen... mein beileid den angehörigen. :(
(5) blues · 08. April 2011
mein herzliches beileid den beteiligten und den angehörigen
(4) ichundich · 08. April 2011
wahnsinn, was im land der 3 meere los ist. mein beileid.
(3) avra · 08. April 2011
@1,2: schließe mich an: mein wirklich tiefempfundenes Beileid den Angehörigen. Wg. so einem Scheiß-Sandsturm!!! Unfaßbar!
(2) Hercules35 · 08. April 2011
Das ist sehr schlimm oder besser gesagt zu schlimm! Es hätte nicht schlimmer ausgehen können. Für die betroffenen Familien mein herzliches BEILLEID! Liebe Grüße =(
(1) dohlikom · 08. April 2011
Allen Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl.Es ist schrecklich solche Bilder aus der alten Heimat zu sehen, vor allem von einer Strecke die man selber ständig gefahren ist.Als gebürtige Rostocker sind wir schockiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News