Massa auf dem Weg der Besserung

Budapest (dpa) - Der schwer verletzte Formel-1-Pilot Felipe Massa ist weiter auf dem Weg der Besserung. Der Brasilianer ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Nach Angaben der Ärzte hat er bereits mit seiner Familie sprechen können. Massa war am Samstag beim Qualifying in Budapest von einer Stahlfeder am Kopf getroffen worden und in einen Reifenstapel gerast. Ferrari schließt ein Comeback von Rekordweltmeister Michael Schumacher schon beim nächsten Rennen in Valencia zumindest nicht völlig aus.
Motorsport / Formel 1 / GP Ungarn / Unfall / Massa
27.07.2009 · 19:50 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
14.08.2018(Heute)
13.08.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙