Mass Effect Trilogy: Release schon im Oktober?
Händler listet die Remaster-Trilogie mit Beschreibung und Termin.

Seit Wochen verdichten sich die Anzeichen für ein Remaster der ersten drei Mass Effect-Abenteuer. Jetzt heizt ein tschechischer Händler das Gerücht weiter an: Er liefert eine Produktbeschreibung und setzt den Release auf den 15. Oktober.

Erscheinen soll die Trilogie dort für PS4, Xbox One und die Nintendo Switch. Eine offizielle Ankündigung von EA und BioWare steht noch aus, wird aber vermutlich schon bald erfolgen.

Games / Nintendo Switch / PlayStation / Xbox / Mass Effect
[game-dna.de] · 22.09.2020 · 09:44 Uhr
[0 Kommentare]
 

WHO: 80 Millionen Polio-Impfungen wegen Corona verpasst

Kampf gegen Polio
Genf (dpa) - Aufgrund der Coronavirus-Pandemie haben nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) […] (04)

Eva Mendes: Kinderwunsch erst dank Ryan Gosling

Eva Mendes
(BANG) - Eva Mendes wollte nie Kinder – bis sie Ryan Gosling traf. Seit 2011 sind die beiden Hollywood- […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News