Marvel’s Avengers: Spider-Man einziger exklusiver Charakter
Scot Amos, Chef bei Crystal Dynamics, bezieht Stellung.

Der Studio Head der Entwickler erwähnt im Gespräch mit IGN, dass Spider-Man der einzige Superheld sein wird, der exklusiv auf einer Plattform spielbar sein wird.

(Die Aufnahme von) Spider-Man ist eine einzigartige Gelegenheit für uns aufgrund der Beziehung, die PlayStation und Marvel haben (…) Das ist der einzige Charakter, den wir so handhaben.Scot AmosStudio Head Crystal Dynamics

Dass Peter Parker und sein Superhelden Alter Ego ausschließlich auf Sonys Konsolen zur Verfügung stehen wird, hat für reichlich Missstimmung unter den Fans gesorgt. Besonders unverständlich daran ist für viele, dass Sony zwar die Filmrechte an der Spinne besitzt, Comics und Videospiele liegen aber weiterhin in der Hand von Marvel. Für das kommende Spiel haben die Japaner anscheinend extra den Geldbeutel gezückt, sodass Nutzer anderer Plattformen nun in die Röhre gucken.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Marvel's Avengers
[game-dna.de] · 06.08.2020 · 09:43 Uhr
[0 Kommentare]
 

Tschechien, Luxemburg und Tirol nun Corona-Risikogebiete

Deutsch-tschechische Grenze
Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat ganz Tschechien, Luxemburg und das österreichische Bundesland Tirol […] (12)

Lily Collins ist verlobt!

Lily Collins, Charlie McDowell
(BANG) - Lily Collins hat sich mit ihrem Freund Charlie McDowell verlobt. Romantische Nachrichten von der […] (02)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News