Washington (dpa) - Der Mars-Hubschrauber «Ingenuity» muss seine Rotorblätter künftig noch schneller drehen. Weil die Atmosphäre des roten Planeten saisonal bedingt in den kommenden Wochen noch dünner werde, werde der Mini-Hubschrauber seine Rotorblätter noch schneller drehen müssen, um zu starten ...

Kommentare

(2) Tommys · 18. September um 12:57
Was für ein herrliches Spielzeug auf dem Mars rotiert und so wunderschöne Fotos von staubigen Hügeln macht-die werden uns ganz sicher noch millionenfach bereichern und die Milliardenfachen Kosten für dieses Spielzeug sind ganz sicherlich kein rausgeschmissenes Geld. Was solls der Glaube man könnte den Mars eines Tages von der Erde aus bevölkern und als Ersatzplanet benutzen ist die größte Illusion die uns implantiert wird Man wird echt für dumm gehalten. (Wer Ironie findet darf sie behalten!)
(1) MrBci · 18. September um 07:09
Interessant
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.10.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News