(BANG) - Marion Cotillard will mit ihrer Antarktis-Expedition den Planeten schützen. Die 'La Vie En Rose'-Darstellerin wird von 'Vikings'-Darsteller Gustaf Skarsgard und der chinesischen Schauspielerin Ni Ni begleitet. Zu dritt wollen die Stars zeigen, wie sehr der Klimawandel, Plastikverschmutzung ...

Kommentare

(4) Wawa666 · 25. Januar 2020
Ich habe mittlerweile gelesen, dass sie wohl bei einem Forschungsschiff mitfahren will. Das wollte ich fairerweise erwähnen, also, das Schiff fährt nicht nur wegen ihr dorthin.
(3) Psychoholiker · 23. Januar 2020
Das weiß man doch alles schon und sie kann sich die Reise sparen, denn dadurch pumpt sie wieder unnötig CO² in die Luft oder will sie da mit einem Schlauchboot anreisen?
(2) Wawa666 · 23. Januar 2020
Ich will den Spaß bzw die Selbstdarstellung ja nicht verderben, aber diese Fahrt verbraucht doch auch Ressourcen und verursacht Müll?
(1) Todt · 22. Januar 2020
sehr gut - vielleicht hilft es ja
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News