(BANG) - Margot Robbie soll angeblich die Hauptrolle in einem neuen 'Fluch der Karibik'-Film übernehmen. Wie 'The Hollywood Reporter' berichtet, plant Disney, das Piratenabenteuer mit einem rein weiblichen Cast zurück auf die große Leinwand zu bringen. In der 'Suicide Squad'-Darstellerin sei bereits ...

Kommentare

(2) storabird · 28. Juni um 12:26
@1 War ja auch schon bei den weiblichen Ghostbusters, beim weiblichen James Bond und beim weiblichen Oceans Film so.
(1) Pontius · 27. Juni um 18:54
Drehbuchautor: Ich brauch ne Idee, ich brauch ne Idee - nehm ich einfach was vorhandenes, was funktioniert hat und ändere es etwas ob. Ich ahne eine Enttäuschung für das Publikum, was die alte Reihe kennt. Auch weil es überzogene Erwartungen geben wird.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News