Stuttgart (dpa) - Große Verwirrung um einen angeblichen Baustopp für Stuttgart 21: Ministerpräsident Stefan Mappus hat die Ankündigung des Schlichters Heiner Geißler dementiert, wonach die Bauarbeiten an dem Milliardenprojekt vorerst eingestellt werden. «Es gibt keinen Baustopp», sagte Mappus der ...

Kommentare

(5) stutti · 08. Oktober 2010
@3: Kannibalistisch gesehen, sind auch Mappus und Grube nahrhaft!
(4) Kelle · 07. Oktober 2010
@3: Wenn das alle Argumente der Gegner sind, dann ist ja die Schlichtung schnell durch :-D
(3) Tuborger · 07. Oktober 2010
Was ist der Unterschied zwischen Mappus, Grube und einem Schwein? Das Schwein ist nahrhaft.
(2) BranVan · 07. Oktober 2010
Und eine Schmierenkomödie hat Heiner Geißler nicht nötig. Würde mich nicht wundern wenn der noch heute sagt "macht euren Scheiß alleine".
(1) k39099 · 07. Oktober 2010
Was eine Schmierenkomödie.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News