Wien/Braunau (dpa) - Ein neuer möglicher Inzest-Fall erschüttert Österreich: In einem kleinen Ort bei Braunau am Inn soll ein heute 80-jähriger Mann mehr als 40 Jahre lang seine beiden Töchter körperlich misshandelt und sie sexuell missbraucht haben. Die beiden Frauen, die heute 45 und 53 Jahre alt ...

Kommentare

(6) xeon31337 · 26. August 2011
was da los... sobald irgendwie eine art von missbrauch stattgefunden hat, wäre ich vom acker gewesen... also sowas
(5) k42800 · 25. August 2011
Missbrauch mit dem Missbrauch ist leider auch nicht selten.Ich glaube nicht,dass das so abgelaufen ist.Niemand, wirklich niemand bei gesundem Verstand würde das mitmachen.Vielleicht helfen die Vorwürfe aber beim Erben.Man informiere sich über die Wormser Prozesse.N'bisschen viel Missbrauchs-Propaganda in letzter Zeit.Gibt es wieder irgendwo Gelder zu verteilen?
(4) Sporn · 25. August 2011
@1: da muß ich wohl @2 & @3 recht geben! Alleine deine Gedankengänge... OMG! Nach 30 Jahre so lange fertig gemacht zu werden. Glaube ich kaum noch, dass du die letzten 10Jahre noch irgendwas schaffen könntest. Du bist echt ein Fall für sich! -.-
(3) k293295 · 25. August 2011
@1: Mißbraucher suchen sich immer den schwachen Punkt an ihren Opfern und nutzen den soweit wie möglich aus. Welcher Punkt nun schwach ist, spielt keine Rolle. edit @5: Mißbrauch mit dem Mißbrauch ist nur, was einige "Opferhilfe"-Vereine treiben (um nämlich Gelder zu generieren) und vdLs unsägliche Zensur-Kampagne.
(2) Spock-Online · 25. August 2011
@1 Scheinst den Täter in Schutz nehmen zu wollen. Die Opfer gehen Dir wohl am Arsch vorbei?
(1) Zorada · 25. August 2011
..sagte ich schon bei gleicher Meldung an anderer Stelle, dass die Töchter geistig behindert sein müssen, wenn sie das bis zum hohen Erwachsenenalter mitgemacht haben, aber die Schlauen wusstens ja mal wieder besser-wie immer !-sexuelle Gewalt und Bedrohung mit Waffen macht man nicht 40 Jahre mit, denn wenn ich flüchte nützt das dem Täter garnichts mehr, sie waren ja offensichtlich nicht mal eingesperrt-- denken vorm Schreiben sollte manchmal erlaubt sein, kann ich jetzt auch hier mal sagen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News