Passau (dpa) - Nach einem massiven Ehestreit und der Flucht seiner Frau ist ein Mann im Passauer Polizeirevier ausgerastet und hat einem Polizisten ins Gesicht geschossen. Der 27-Jährige kam am frühen Freitagmorgen gegen 2.30 Uhr in die Polizeiinspektion und forderte zunächst Hilfe bei der Suche ...

Kommentare

(7) BigBadBalu · 25. September 2009
Das sieht man mal wieder wie KRANK unsere Welt doch ist und das die Jungs von der Polizei echt ne Menge einstecken müssen. Denoch sind sie immer die Prügelknaben der Nation.Ich denke auch das es langsam mal mit dem EINWANDERN reicht,das Geld vom Staat sollte in erster Linie für die eigenen Bürger da sein und in zweiter Linie für die anderen.Versucht mal in der Türkei oder in China Sozialhilfe zu bekommen oder Arbeitslosengeld.Nur wir DEUTSCHE sind so bescheuert und zahlen jedem alles.
(6) k366001 · 25. September 2009
@3: es handelt sich bei dem Täter um einen sogenannten Russlanddeutschen... schon mal davon gehört?
(5) Saiyajin · 25. September 2009
ok sorry mein fehler ;) ... Was meint 4 damit das es endlich mal einen richtigen getroffen hat?
(4) kloeta_kong · 25. September 2009
@3 Du kannst nicht lesen! Zum Thema: Hat endlich mal einen richtigen getroffen
(3) Aalpha · 25. September 2009
Edit: Sorry muss mich korrigieren, habt recht, stand leider so weit unten... Ich hoffe nur dass es der Polizist überlebt, und was ich noch hoffe ist, dass es nicht wieder heißt "Der stand unter Alkoholeinfluss, lassen wir in doch wieder frei auf der Straße rum spazieren" denn wenn der nichtsmehr mitbekommen würde durch Alkohol, dann könnte der auch schon lange nichtmehr laufen, dass ist immer sone blöde ausrede. gleich für 40-50 Jahre wegsperren!!!!!!!
(2) xtcschlucker44 · 25. September 2009
nach so einer aktion jetzt und das mit dem hintergrund zur bundestagswahl, könnte das den parteien, die gegen die einwanderung sind, nochmal wind in die segel pusten, denn das wird übermorgen immernoch thema sein und heute abend spätestens durch die presse gehen... bin schon auf sonntag abend gespannt was da jetzt rauskommt.. wenns was negatives für die einwanderung ist, sind se selber schuld ;) dennoch tut es mir um den polizisten leid, denn so wie sichs anhört isser ja garnicht schuld daran..
(1) k166374 · 25. September 2009
Und soeiner hat unsere Staatsbürgerschaft????Wo soll das nur hinführen.Ich würde sagen wer sich nicht benehmen kann _zurück schicken wo er her ist!!!!Dank unseres Sozialstates kann sich ja hier jeder erlauben was er will und jeder von "denen" bekommt in den Arsch geschoben,toll das es nicht mal was für unsere armen Bürger was übrig bleibt,die erdrückt man mit einen Berg von Anträgen:Da soll einer sagen uns geht es gut!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News