Obertshausen (dpa) - Ein 67-Jähriger hat in Obertshausen bei Offenbach auf einen Gerichtsvollzieher geschossen. Der Mann und einer seiner Begleiter wurden dabei schwer verletzt. Ein weiterer Begleiter erlitt ein Knalltrauma. Die genauen Hintergründe und das Motiv des Mannes sind noch unklar. Die ...

Kommentare

(3) Pontius · 14. Februar 2020
Haben Gerichtsvollzieher die Möglichkeit, die Schuldner auf einen offiziellen Waffenbesitz zu überprüfen? Vermutlich nicht. Gute Besserung den Verletzten.
(2) Gertrud · 14. Februar 2020
Starkes Stück. Gerichtsvollzieher? Den Job möchte ich nicht machen. Aber das hier toppt alles.
(1) AS1 · 14. Februar 2020
Wieso und welche Begleiter hatte der Gerichtsvollzieher? Mitarbeiter des Ordnungsamtes? Polizisten?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News