Recklinghausen (dts) - Im nordrhein-westfälischen Recklinghausen hat ein Rentner jahrelange mit dem Behindertenausweis seiner verstorbenen Ehefrau Parkgebühren eingespart. Die Polizei war am Mittwoch auf den Mann aufmerksam geworden, als dieser mit seinem Fahrzeug auf einem Behindertenplatz parkte. ...

Kommentare

(3) nonam · 11. August 2010
@1: beides ist nicht richtig - nur im fall der zwei mitarbeitern der stadt recklinghausen wäre das sogar amtsmissbrauch - kannst die beiden ja mal fragen was da drauf steht, strafrechtlich wie auch disziplinarmässig ... falls sie es nicht wissen <link>
(2) noart · 11. August 2010
In China wurde ein Sack Reis geklaut.
(1) k10272 · 11. August 2010
ja hochdramatsich. ich kenne sogar bei der stadt recklinghausen 2 mitarbeiter ,die kerngesund sind,sich aber einen behindertenparkausweis fürs auto gemacht haben,damit sie überall parken können. was ist nun schlimmer?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News