Assen (dpa) - Nach dem mutmaßlichen Missbrauch eines Mädchens ist ein Mann in den Niederlanden bei einem Handgemenge getötet worden. Fünf Männer seien festgenommen worden, berichtete die niederländische Nachrichtenagentur ANP. Sie sollen den Getöteten verdächtigt haben, sich in der Umgebung eines ...

Kommentare

(5) bs-alf · 24. August 2019
Den Vater möchte ich sehen, der nach so etwas Verständnis zeigt und ruhig bleibt (wen neben ihm ein handlicher Gegenstand ist) Aber naja … der werfe den ersten Stein:
(4) k474647 · 24. August 2019
@3 richtig, Selbstjustiz gab es im Mittelalter aber in der heutigen, mutmaßlich zivilisierten Gesellschaft sollte es sowas nicht mehr geben, selbst wenn man in einer emotionalen Reaktion handelt, weil vllt ein Angehöriger/Freund betroffen ist
(3) BranVan · 24. August 2019
Und selbst wenn rauskommen sollte, dass er was damit zu tun hatte... Selbstjustiz ist ein no-go!
(2) Krooni · 24. August 2019
der gute alte Lynchmob. "mutmaßlich" und "verdächtig" sind anscheinend völlig unbekannte Begriffe
(1) Todt · 24. August 2019
Wo leben wir denn? Ich kann denn Hass und die Gefühle verstehen aber niemals darf das zu einer körperlichen Reaktion führen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News