Obergünzburg (dpa) - Ein Mann hat in einem Linienbus in Bayern seine Ehefrau erstochen - vor anderen Passagieren, darunter mehreren Kindern. Der 37-Jährige war am Montag in den Mittagsstunden in Obergünzburg im Allgäu in dem Bus auf seine getrennt von ihm lebende Partnerin mit einem Messer ...

Kommentare

(19) Volker40 · 12. Juli 2020
Kein benehmen die Bayern er hätte ja wenigstens erst die anderen aus den Bus schicken können
(18) Mehlwurmle · 10. Juli 2020
Die armen Menschen, die das mit ansehen mussten. Hoffentlich können die Kinder das Trauma überwinden.
(17) HansDampf49 · 07. Juli 2020
@16 Der Gast darf mir genauso wenig auf den Teppich scheißen, wie mein Mitbewohner. Am Ende sollte es doch keine Rolle spielen oder darin eine Wertung stattfinden, ob die Bude wegen des Gastes oder des Mitbewohners stinkt. So wird'n Schuh draus.
(16) Tommys · 07. Juli 2020
"Der mutmaßliche Täter, ein afghanischer Staatsangehöriger, ist der Polizei schon seit November 2019 bekannt. Damals habe es einen Übergriff des Mannes auf die Ehefrau gegeben,..." Ohje, nix gelernt... Wegsperren ist angesagt. @15 verteidige gerne was du willst.... aber bitte nicht so giften.. als Gast in deinem Haus darf jeder machen wie er will? Es ist zum Bedauern, dass sich manche Menschen zu manchen Realitäten hinreissen lassen. Egal woher man stammt, oder? War ja nur ein "Allerweltsmord"?
(15) HansDampf49 · 07. Juli 2020
Klamm-Classics. Bei den immer selben Verirrten wird Gewalt, Mord, Verbrechen nach Herkunft, Aussehen und Kultur gewertet. Bei einem "deutschen Allerweltsmord" betroffenes "schlimm" und "gehört bestraft". Ist aber die Chance zum Instrumentalisieren da, liest man hier die wildesten Pamphlete. Es ist so durchschaubar.
(14) Tommys · 07. Juli 2020
Für manche Menschen gibt es scheinbar eine andere Dimension, damit umzugehen, was man als Recht Moral Anstand Sitte Gebrauch Respekt Konfliktlösung usw. nennt. Warum jemand so etwas tut wird hoffentlich kein Geheimnis bleiben. Eifersucht? Ehrverlust? Aber deswegen sein Leben auch zu ruinieren? das ist etwas was in Richtung von krankhaft geht... so vermute ich mal wird er auch als psychisch verwirrter Menschensohn in der Presse auftauchen. Weshalb nochmal wurde BRD in Afghanistan verteidigt?
(13) k486130 · 07. Juli 2020
arme arme welt
(12) thrasea · 06. Juli 2020
@9 Die Zahl der Morde in Deutschland war 2019 auf dem niedrigsten Niveau seit 2000, weiter habe ich nicht zurückgeschaut. <link> Trotz neu erstellter Statistiken in manchen Bundesländern gibt es weiterhin keine Belege für deutlich mehr Straftaten mit Messern / Stichwaffen. <link> Nenn mich deswegen gerne Realitätsverweigerer. Du bist für mich eine Hetzerin.
(11) BigDaddy3 · 06. Juli 2020
@7 Stimmt. Du bist schon wieder da.
(10) k97262 · 06. Juli 2020
Du ein Realitätsverweigerer!
(9) k97262 · 06. Juli 2020
@7: Darf ich daraus schließen, dass der Kommentar von Dir gemeldet wurde? Falls ja, würde mich doch sehr die Begründung interessieren. Ich habe nur eine Politikerin zitiert, das kann ja wohl gegen keinerlei Netiquette o.ä. verstoßen. Selbstverständlich hat sich der Bezug von selbst ergeben, ohne Zusammenhang hätte ich ja das Zitat nicht hier geschrieben. Und wenn Du allen Ernstes behaupten willst, dass es - vor der drastischen Änderung - genauso viele Messerangriffe und Morde gegeben hätte, bist
(7) thrasea · 06. Juli 2020
@6 Da war kein Kommentar notwendig, der Bezug hat sich selbst ergeben. Tötet ein Mann seine Frau im eigenen Häuschen, ist es eine Familientragödie. Tötet ein Mann seine Frau im Bus, ist unser ganz drastisch geändertes Land (kurz vor - oder doch schon nach dem Untergang). Merkst du was? @4 @5 Witzig, wie schnell sich die üblichen Verdächtigen hier sammeln...
(6) k97262 · 06. Juli 2020
Tja, unser Land hat sich eben drastisch geändert, worauf sich manche gefreut haben. Mein Originalzitat ohne weiteren Kommentar meinerseits wurde gelöscht, mal sehen, wie lange dieser Kommentar bleibt...
(5) BigDaddy3 · 06. Juli 2020
Zitat:" Bei einer Großfahndung der Polizei wurde der Mann relativ schnell gestellt". Das war bestimmt Racial Profiling. Da muss ganz schnell ein Gutachten und ein Untersuchungsausschuss her. *Ironie off*
(3) upi · 06. Juli 2020
So ein Wahnsinn in aller Öffentlichkeit
(1) thekilla1 · 06. Juli 2020
Einfach nur krank.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News