Berlin (dpa) - Die kommissarische SPD-Chefin Malu Dreyer glaubt, dass sich die SPD nur jenseits der großen Koalition erholen kann. «Wir brauchen andere Konstellationen, um stärker zur Geltung zu kommen», sagte die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz der «Süddeutschen Zeitung». Sie strebe ...

Kommentare

(5) Troll · 07. Juni 2019
komisch, wenn die klassischen Mehrheiten nicht mehr zustande kommen, sind auf einmal Konstellationen eine Option, die bisher kategorisch ausgeschlossen wurden.
(4) flowII · 07. Juni 2019
wie kommt sie denn auf Rot-Rot-Grün oder muss man das von rechts nach links lesen
(3) Chris1986 · 07. Juni 2019
@1 Kann man nur hoffen, dass sie damit ihre letzten Wähler auch noch vergraulen. @2 Hat er das geschrieben?
(2) dicker36 · 07. Juni 2019
@1 Ah ja, Schwarz Blau ist besser nicht war? Ähm lass es dir schmecken.
(1) Psychoholiker · 07. Juni 2019
Bei dem Gedanken kommt mir fast alles hoch...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News