Mainz (dts) - Alexander Hack, Defensivspieler von Fußball-Bundesligist Mainz 05, sieht angesichts von Geisterspielen in der restlichen Saison in Sachen Stimmung die ganze Bank in der Pflicht: "Ich hatte bis gestern keine Stimme, weil ich von draußen Vollgas gegeben habe. Alle müssen von außen ...

Kommentare

(2) Redigel · 02. Juni 2020
@1: Inhaltlich sicherlich... Ich glaub ihm gings nicht unbedingt um den Sound... Als Beispiel: Ich hab ein 5.1 System zu Hause darauf kann ich von "Rebecca Black - Friday" anhören oder ich hab eine Box ohne Subwoofer und kann "Queen - Don't stop me now" hören. Die Entscheidung liegt bei dir ^^ Nur eins ist Fakt, wenn du dich zu diesen Fans zählst: Ihr nehmt euch zu wichtig.
(1) peppypingo · 02. Juni 2020
Naja, die Paar Mann auf der Bank können natürlich die vielen fehlenden tausenden Fansersetzen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News