Mahershala Ali: Wesley Snipes‘ Lob ermutigte ihn

Mahershala Ali
Foto: BANG Showbiz
Der Darsteller ist "dankbar und ermutigt", weil ihn Wesley Snipes lobte, bevor er im 'Blade'-Remake zu sehen sein wird.

(BANG) - Mahershala Ali ist "dankbar und ermutigt", weil ihn Wesley Snipes lobte, bevor er im 'Blade'-Remake zu sehen sein wird.

Der 47-jährige Darsteller wird in Marvels anstehendem Film die Rolle des Mensch-Vampir-Hybridcharakters spielen, den Snipes zwischen 1998 und 2004 in drei Filmen darstellte.

Ali freute sich über die positiven Worte des legendären Schauspielers in Bezug darauf, dass er für die Rolle gecastet wurde. Der Schauspieler erklärte in einem Interview in der US-Radiosendung 'The Breakfast Club': "Mensch, weißt du, [ich bin] dankbar und so ermutigt.

Weil er das nicht sagen musste. Ihn hat nicht wirklich jemand danach gefragt. Also, dass er damit herauskommt und das sagt, jemand, zu dem ich so sehr aufschaue, das habe ich aufrichtig geschätzt. Also danke, Bruder." Mahershalas Kommentare kommen, nachdem Snipes auf die Neuigkeiten von Alis 'Blade'-Casting reagierte, indem er auf Twitter verkündete: "Er wird großartig sein." Ali betonte auch, dass er sich nicht dazu äußern könne, als er gefragt wurde, ob Snipes in dem kommenden Film möglicherweise auftreten könnte.

Film
08.12.2021 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Lauterbach: Nach der Welle schrittweise Öffnungen
Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat verteidigt, dass es bei der […] (14)
Call of Duty Collectibles von Koyo und Activision
Der Spezialist für Spiele- und Popkultur-Merchandise Koyo und der Publisher Activision haben sich […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.01.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News