Wien (dpa) - In Österreich ist nach Darstellung des Magazins «Falter» ein weiteres antisemitisches Liederbuch in einer von einem FPÖ-Funktionär geleiteten Burschenschaft aufgetaucht. In mehreren Liedtexten des Buchs aus der schlagenden Wiener Burschenschaft Bruna Sudetia gebe es judenfeindliche ...

Kommentare

(2) k293295 · 21. Februar 2018
Der Wahnsinn kam schon mal aus Österreich. Aber wir Deutschen haben keine Entschuldigung. Wir haben es einmal zugelassen, dürfen diesen Fehler aber kein weiteres Mal begehen. Diese Leute sind nicht harmlos, nicht durch Kuscheln in den Griff zu kriegen.
(1) k49782 · 21. Februar 2018
Zufälle, Einzelfälle, Einzelmeinungen, Einzelpolitiker hat alles mit nix zu tun. So wie in D, so auch in AUT, FR und/oder auch Holland.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News