Berlin (dts) - Der frühere Bundesbank-Vorstand und Bestseller-Autor Thilo Sarrazin arbeitet einem Medienbericht zufolge an einem neuen Buch. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" aus Verlagskreisen erfuhr, soll es im Mai oder Juni erscheinen. Sarrazin sagte "Focus", das Thema sei noch vertraulich, es ...

Kommentare

(1) k49782 · 06. Januar 2012
Ich hoffe diesmal mit Quellen die nicht schon jahrelang widerlegt wurden, da sie falsch seien aufgrund von manipulierten Daten. Oder Halbwahrheiten erzählen, in dem man den einen Teil der Statistik nennt, weil er gerade gut in die Argumentation passt, und den Rest wegläßt weil er gerade eben gesagtest verwässen und relativieren würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News