Berlin (dts) - Ein neues Hilfsprogramm für Griechenland kostet viel mehr Geld als bislang gedacht. Wie das Nachrichten-Magazin "Der Spiegel" berichtet, hielten Experten des Bundesfinanzministeriums und der sogenannten Troika aus EU-Kommission, Europäischer Zentralbank (EZB) und Internationalem ...

Kommentare

(1) k412323 · 04. Juni 2011
Die Staatspleite Griechenlands ist eh nicht mehr abwendbar, zumal das griechische Volk die Sparmaßnahmen in keinster Weise versteht und anerkennt. Jeder zusätzliche Euro könnte ebenso aus dem Fenster geworfen werden. Die deutsche Regierung sollte sich lieber mal ums eigene Volk kümmern und da nicht noch mehr Steuergelder verschweden. Der Zug ist bereits abgefahren... und das ist wohl erst der Anfang, bis wir selbst bankrott sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News