Wolfsburg (dpa) - Nach dem nicht gegebenen ukrainischen Tor im EM-Spiel gegen England fordert Fußball-Bundesligatrainer Felix Magath erneut technische Hilfsmittel. Ein glasklares Tor sei nicht gegeben worden, weil ein Signal aus dem Ball nicht vorhanden, der Blick auf den Monitor nicht gestattet, ...

Kommentare

(5) Tobi3000 · 20. Juni 2012
Oder man akzeptiert Fehlentscheidungen von den Schiedsrichtern, da diese einfach zum Sport dazugehören.
(4) tastenkoenig · 20. Juni 2012
Im konkreten Fall sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass der Passgeber im Abseits stand. Die himmelschreiende Ungerechtigkeit ist damit in meinen Augen deutlich reduziert. Aber grundsätzlich stellt sich einmal mehr die Frage nach der Existenzberechtigung der Torrichter. Fehlerbehafteter kann der Chip im Ball eigentlich auch nicht sein. Hat sich der konkrete Torrichter eigentlich in irgendeiner Form geäußert? Auf die Erklärung wäre ich gespannt …
(3) k428449 · 20. Juni 2012
Wirklich unfassbar, dass SO die EM verschoben wird ! Ich plädiere dafür, einen Chip im Ball zu verwenden, damit solch ein Mist nicht weiterhin passiert. Torkamera wäre nicht so gut, weil diese Aufnahmen verwackeln könnten und dann wieder neue Diskussionen aufkommen.
(2) rockabillie · 20. Juni 2012
@1 Amen.
(1) klamm · 20. Juni 2012
Vor allem stand der Torrichter doch DIREKT daneben und hat sogar hingestarrt wie ein Irrer ... unfassbar wie man sone Fehlentscheidung treffen kann und noch viel unfassbarer, dass das nicht via "Beweis" korrigiert wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News