Offenbach (dpa) - Der erste Frühlingsmonat des Jahres 2020 war mild und überdurchschnittlich trocken. Das berichtete der Deutsche Wetterdienst (DWD) in seiner vorläufigen Bilanz des März nach ersten Auswertungen der rund 2000 Messstationen. Danach lag der März in Deutschland mit einer ...

Kommentare

(8) k408300 · 31. März 2020
hier im Westen ist es sonnig
(7) Mehlwurmle · 31. März 2020
Mal schauen, wie das Wetter dieses Jahr wird. Sollten die Ausgangsbeschränkungen noch eine Weile andauern, wäre ja prinzipiell schlechtes Wetter nicht verkehrt, da ist man nicht so traurig, dass man nicht raus kann.
(6) chance · 30. März 2020
@4: aber die Natur, die Wälder brauchen Feuchtigkeit; da ist kein Trinkwasser
(5) tastenkoenig · 30. März 2020
Die Böden hätten in manchen Regionen durchaus noch was vertragen können nach dem trockenen letzten Jahr.
(4) k3552 · 30. März 2020
Trocken ist aber kein Problem. Die Talsperren sind gut gefüllt. Trinkwasserversorgung ist also sicher gestellt.
(3) chance · 30. März 2020
hoffentlich setzt sich im Osten die Trockenheit nicht im dritten Jahr in Folge fort
(2) k408300 · 30. März 2020
an wärmerem Wetter werden wir wohl nicht vorbeikommen
(1) Marc · 30. März 2020
Nachdem insbesondere der Februar sogar vielerorts für Hochwasser sorgte, war der März wirklich trocken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News