Berlin (dpa) - «Echte Kerle» sind behaart und zeigen das auch. So war es zumindest früher in Film und Fernsehen. Man denke an «James Bond»-Legende Sean Connery oder «Magnum»-Serienheld Tom Selleck. In den 90ern brach die Zeit unbehaarter Wäschemodels und Promis an wie Mark Wahlberg und David ...

Kommentare

(15) k293295 · 07. Juli 2022
@14:Doch. Beide sind populistisch bis ins Mark und halten sich für Vertreter der "Volksmeinung", sind noch dazu stock-unseriös. - beide eine Schande für ihre jeweilige Innung.
(14) wimola · 07. Juli 2022
@13) Aber vergleichbar mit dem K-Verlag ist YouGov ja nun wirklich nicht ...
(13) k293295 · 06. Juli 2022
@12: Deckt sich halt mit meinen Erfahrungen. Die restliche Presse nimmt lieber die YouGov-"Umfragen" und schlachtet sie für eigene Zwecke aus. Money makes the world go around. @10: Die hatten vor einigen Jahren auch hier bei klamm.de mal soviel Werbung laufen wie der unsägliche Verlag mit K vorneweg.
(12) wimola · 06. Juli 2022
@11) Ich hatte vor meinem Kommentar und meiner Aussage auch nichts anderes gefunden ...*lach - Das allerdings sollte Dich doch auch ein wenig nachdenklich machen. Keiner weiter springt auf das Thema an?
(11) k293295 · 06. Juli 2022
@10: Ausgerechnet der so sehr von mir gescholtene - weil weit rechte -"Cicero" hat das mal erkannt: <link>
(10) wimola · 06. Juli 2022
@9) Ich habe noch keine aggressive Werbung bemerkt und bin schon einige Jahre dort. Wüsste auch nicht, dass ich jemals eine negative Kritik in der Presse gelesen hätte.
(9) k293295 · 06. Juli 2022
@8: Ich hab mir den Laden auch mal von innen angeguckt, weil die eine Zeit lang sehr aggressive Werbung gemacht haben. Nach 3 Tagen war mir aber klar, dass diese Quatschpapperei bekloppt ist, deswegen hab ich dort die Segel gestrichen. Jeder Mist lebt davon, dass ihn genug Leute mitmachen.
(8) wimola · 06. Juli 2022
@7) Geheimnisverrat: Ich bin dort registriert ;-) und ... kein Wichtigtuer*heul - Wollte nur betonen, dass ich tatsächlich dieses Thema für so wichtig hielt, dass ich es las ... *lol
(7) k293295 · 06. Juli 2022
@6: YouGov fragt Dich auch nur, wenn Du Dich bei denen registriert hast und deren Website regelmäßig besuchst. Dieser Mist hat überhaupt nichts mit seriöser Meinungsforschung zu tun, ist nur eine Plattform für Wichtigtuer.
(6) wimola · 06. Juli 2022
Ja, ich habe dazu auch eine Meinung - aber yougove hat mich ja nicht gefragt. ;-)
(5) ausiman1 · 06. Juli 2022
Also ich lasse mich gerne von hübschen Frauen kraulen ! LOL
(4) KonsulW · 06. Juli 2022
Wann ist ein Mann ein Mann...
(3) k293295 · 06. Juli 2022
@2: Die haben wahrscheinlich kostenlose "Sommer-Abos" für die E-Ausgaben von irgendwelchen Dorf-Klatschblättern abgeschlossen. Wir dürfen uns dann auf Eröffnungsreden von Dorffesten "freuen" - und auf geklaute Fahrräder.
(2) Pontius · 06. Juli 2022
@1 Wer weiß was dts daraus machen wird...
(1) k293295 · 06. Juli 2022
Das ist dann wohl mal der Beginn des Sommerlochs bei der dpa.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News