Köln (dts) - Die Mängel beim Bau der Kölner U-Bahn sind offenbar schwerwiegender, als bisher bekannt geworden ist. Nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitagausgabe) fehlen an einer innenstädtischen Baugrube deutlich mehr als die Hälfte der zu Befestigung der Außenwände notwendigen ...

Kommentare

(3) Wolf · 11. Februar 2010
Fragt doch mal wer von den Beteiligen ein neues Haus bekommen hat. Deutschland ist seit Kohl nach und nach vor die Hunde gegangen. Bewusst durch Politiker, gewissenlose Manager, die sich ihre Pfründe sichern aber das Volk außen vor lassen. Die werden gegeneinander aufgehetzt und ausgespielt. Wisst ihr was bei der Untersuchung raus kommt? Na? Das ein Arbeiter "vergessen" hat die Anweisung vom Firmenchef umzusetzen, obwohl der ausdrücklich darauf hingewiesen hat. Wer das glaubt.....
(2) sonja73 · 11. Februar 2010
Ja ne , es fehlen erheblich Sicherungen , aber das war NICHT einsturz Ursache??? Ich würde eine neue Baufirma beauftragen und die jetzige einfach nur noch verklagen. Traurig wie Leute aus Raffgier mit Menschen leben spielen. Aber sowas wird sich wohl NIE ändern :-(
(1) teufelchen328 · 11. Februar 2010
Wenn die KVB schlau ist würden sie der Baufirma keinen Cent mehr zahlen für so einen fusch wo sogar schon Menschen umgekommen sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News