Madden NFL 21 wird bald vorgestellt
Erster Blick auf den Football-Simulator Anfang Juni.

In Kürze gibt es neue Informationen zum Madden NFL 21: Am 1. Juni wird der American Football-Simulator offiziell vorgestellt. Publisher EA kündigte den ersten Blick auf das Spiel in einem knappen Tweet an:

In der vergangenen Ausgabe der „Inside Xbox“ hatte es bereits kurze Eindrücke zu dem neuen Titel der erfolgreichen Sportspielreihe gegeben. Diese waren alles in allem aber nicht sehr aussagekräftig gewesen:

Es ist daher wahrscheinlich, dass bei der Veranstaltung am 1. Juni etwas handfestere Details zu Madden 21 bekannt werden. Das Spiel erscheint für PC, PS4, Xbox One und die Next Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Madden NFL 21
[game-dna.de] · 25.05.2020 · 13:07 Uhr
[0 Kommentare]
 

US-Regierung nimmt Ausweisungsdrohung gegen Studenten zurück

Universität Harvard
Washington (dpa) - Die drohende Ausweisung etlicher ausländischer Studenten aus den USA ist vom Tisch: Die […] (03)

Die Berliner Kiezboten bringen Pakete auf den Punkt

Wer kennt das Phänomen nicht? Online eingekauft, sehnsüchtig gewartet, dann die Ernüchterung: Das Paket wird nicht persönlich zugestellt, sondern muss in einer Filiale abgeholt werden. Lösungen gegen diesen […] (04)
 
 
Diese Woche
15.07.2020(Heute)
14.07.2020(Gestern)
13.07.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News