Berlin (dpa) - Der Militärische Abschirmdienst (MAD) ermittelt gegen eine Gruppe von Soldaten wegen Hinweise auf Rechtsextremismus. Die Bundeswehrangehörigen stünden im Verdacht, einem möglicherweise rechtsextremistischen Personenzusammenschluss mit dem Namen Nordbund anzugehören, teilte das ...

Kommentare

(1) k140791 · 12. September 2022
Schon alles bissel merkwürdig. Mal davon abgesehen, dass es richtig ist, solche rechten Strukturen aufzudecken, aber welche Aussagekraft soll denn so eine Befragung mit quasi griffbereiter oder handangelegter Waffe haben? Das haut denen doch jeder Rechtsanwalt im die Ohren. Da bleibt dann vor Gericht nicht mehr viel übrig. Dann hat man womöglich ein Netzwerk ausgehoben und muss die Täter laufen lassen. Klingt wenig professionell.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News