Berlin (dpa) - Der Militärische Abschirmdienst (MAD) hat im vergangenen Jahr 14 Extremisten in der Bundeswehr enttarnt, darunter allein acht Rechtsextremisten. Auch die Zahl neuer Fälle von Extremismusverdacht sei auf 482 gestiegen (Neuaufnahmen 2018: 377), heißt es im ersten Jahresbericht einer ...

Kommentare

(12) k49782 · 05. März 2020
@10 Du kennst die Definition für Verleumdung nicht wirklich oder? Aber war klar das von Dir und Deinesgleichen mal wieder nicht mehr kommt. Und wenn ich etwas als meldewürdig erachte, ja dann nehme ich mir mein Recht hier heraus es melden zu können. Ob es dann wirklich so ist, entscheidet eh Klamm am Ende selbst, und nicht ich! Und es gab schon so einige Dinge die Klamm als "Meinungen" bewertete trotz bewusster Falschaussagen, sprich Hetze und Propaganda.
(11) Mehlwurmle · 04. März 2020
Extremisten aller Coleur sollten nicht im Staatsdienst arbeiten dürfen oder staatliche Förderungen erhalten.
(10) O.Ton · 04. März 2020
@9 Melde, melde so daß Tastatur schmelzt. Sehe nur kein Grund dafür. Übers Verleumden sollste wirklich besser Klappe halten. Bist doch selbst sehr zügig dabei.
(9) k49782 · 04. März 2020
@8 Wieso? Erzähl mehr. Vielleicht drücke ich ja dann den Knopf für die Meldung. :) - Achso nur schon einmal nebenbei ich bin gar nicht in der Bundeswehr ;) Aber ok, das hält ja jemanden wie Dich ja nicht davon ab, verleumderische Aussagen zu tätigen oder? Aber mal schauen...
(8) O.Ton · 04. März 2020
@6 Ich habe langsam das Gefühl, daß die Behörden sollten besser auch dich etwas genauer beobachten.
(7) hhe · 04. März 2020
@4 und @5 was los bei euch? So ein Extremist ist glaub ich für niemanden zu gebrauchen.
(6) k49782 · 04. März 2020
@4 Ohh da hat jemand wohl Angst das seine Kameraden entlassen werden? Wir wollen verhindern das der Staat oder dessen Organe/Behörden wieder in die GESTAPO und Co. unterwandert und umgeändert werden können. Wer Faschisten und Rechtsextremisten beherbergt soll halt nicht kritiklos weiter seine Machenschaften führen können
(5) tastenkoenig · 03. März 2020
@4: Wir wollen unseren Staat halt nicht von seinen Feinden beschützen lassen.
(4) O.Ton · 03. März 2020
Na um Jottes willen, was für ein GeStaPo/Stasi-System wollt ihr eigentlich denn?
(3) k49782 · 03. März 2020
Ach nur entlassen, ja na dann ist ja alles ok oder? Aber immerhin sieht man mal paar Zahlen, sonst heißt es ja nur "wir ermitteln"...
(2) ircrixx · 03. März 2020
Da hülft nix. Man muss diese verhängisvollen Extremitäten schnell ampurtieren!
(1) 17August · 03. März 2020
....vor allem in den eigenen Reihen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News