Paris (dpa) - Frankreichs Regierung hat trotz massiver Proteste und Dauerstreiks den Gesetzesentwurf zur Rentenreform beschlossen. Mehr als sieben Wochen nach Beginn der Ausstände legte die Regierung am Freitag das Gesetz vor, das nun vom Parlament beraten werden muss. Gleichzeitig demonstrierten ...

Kommentare

(6) naturschonen · 24. Januar 2020
@5 autsch, ich muss wohl mal wieder den Atlas in die Hand nehmen, ich war bei griechisch!
(5) thrasea · 24. Januar 2020
@4 Gerne. Aber internationale Verträge? Korsika ist doch eine französische Insel.
(4) naturschonen · 24. Januar 2020
@3 stimmt, habe ich überlesen...danke! Na ja, vielleicht gibt es internationale Verträge, die bei Nichteinhaltung Druck auf Macron ausüben...
(3) thrasea · 24. Januar 2020
@2 Das steht in der Meldung, letzter Absatz.
(2) naturschonen · 24. Januar 2020
@1 wie kommst du jetzt da drauf, dass da ein Zusammenhang besteht?
(1) Pontius · 24. Januar 2020
Wie beeinflussen denn die Probleme z.B. in Korsika die Meinung der Menschen zu der Reform?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News