Paris (dpa) - Nach seiner scharfen Nato-Kritik will der französische Staatschef Emmanuel Macron beim Gipfel des Militärbündnisses in London eine Grundsatzdebatte führen. Bei dem Spitzentreffen am 3. und 4. Dezember müsse auch über den Sinn der westlichen Allianz sowie geografische und operative ...

Kommentare

(5) flowII · 17. November 2019
diese mini nukes kann ich als load im a400-m verbringen?? ... jetzts trollst du mich :)
(4) Joywalle · 17. November 2019
@3 Na ja, schließlich mischen die Europäer ja auch noch kräftig mit beim Atomraketenprogramm der Amis. Da muss man sich schon mal bequatschen, ob man da noch im Plan ist. Und dann muss man sich noch überlegen, wo und wie man die Dinger ausprobiert.
(3) flowII · 17. November 2019
a400-m ist doch ads france? glaub die haben echt gesparechsbedarf
(2) Joywalle · 17. November 2019
So, so, im Schatten der Klimahysterie hat man gute Chancen, unbemerkt von der abgelenkten Öffentlichkeit, schmutzige Deals zu bequatschen und die Rüstungskonzerne 'n bisschen zu pushen. Ganz toller Roller. Sechs, setzen.
(1) flowII · 17. November 2019
wird da endlich ein offensivebuednis draus, was es ja nun eigentlich schon ist .oO
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News