Berlin (dpa) - Der französische Präsident Emmanuel Macron hat Deutschland zu einer Kraftanstrengung aufgerufen, um Europa in Zeiten eines neuen Nationalismus krisenfester zu machen. «Heute müssen wir ein neues Kapitel aufschlagen», sagte Macron am Sonntag in einer Rede zum Volkstrauertag im ...

Kommentare

(8) O.Ton · 18. November 2018
Wenn Frankreich nur könnte seine vetterwirtschaftliche Richtlinien verschrotten.
(7) hansmax · 18. November 2018
aber so was von
(6) Tommys · 18. November 2018
Tja , die gute Frau Merkel... wie auch eben Macron,....... müssen, müssen, müssten, sollten und irgendwie geht es eben immer nur so weiter, es wird dasselbe beschworen,.... und dann wird geredet von müssen und sollten .. was sie mindestens müssen ...., denke sie müssen auf die Toilette zum Müssen. Denke das klappt mindestens! Poltik ist eben ein Schei... geschäft!
(5) Leoric · 18. November 2018
Macron schafft es nicht mal die Franzosen hinter sich zu bringen. Keine Ahnung wie er es ohne Rückhalt im eigenen Land auf europäischer Ebene schaffen will.
(4) k497210 · 18. November 2018
Vielleicht sollte man erst mal hören was deutsche Behörden so planen, eh gleich alles zu verteufeln, ich weiß zufällig, das da was im Gang ist ...
(3) mariong · 18. November 2018
Mit Scholz passiert überhaupt gar nichts!
(2) mimalau · 18. November 2018
Warum sollen aber die großen US Konzerne keine Digitalsteuer zahlen. Wir knicken mal wieder vor Trump ein. Amazon und Co. kommen ungeschoren davon und die deutschen Innenstädte verlieren immer mehr Händler.
(1) k49782 · 18. November 2018
Warum nicht gleich schon nebenbei andere Lösungsvorschläge vorbereiten. Dann wird Mitte 2020 wieder nichts und dann geht es weitere 5 Jahre ins Land ehe diese "Digitalkonzerne" gerecht besteuert werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News