Bremen (dpa) - Die CDU ist in Bremen erstmals in der Nachkriegsgeschichte bei einer Landtagswahl stärkste Kraft geworden. Ihr Spitzenkandidat, der politische Quereinsteiger Carsten Meyer-Heder, erhob am Sonntagabend Anspruch auf den Posten des Regierungschefs im kleinsten Bundesland. Die SPD fuhr ...

Kommentare

(8) mimalau · 02. Juni 2019
Daran muss sich SPD gewöhnen. Im Brandenburg wird es genau so kommen.
(7) Psychoholiker · 26. Mai 2019
Das hat sich die SPD selbst fleißig erarbeitet...
(6) tastenkoenig · 26. Mai 2019
@4: wundert mich jetzt ein bisschen, dass Du offenbar R2G präferierst …^^
(5) Dr_Feelgood_Jr · 26. Mai 2019
@4 Schockschwerenot. Hat die "AfD" die Macht ergriffen? Aah, puuuh. Fehlalarm.
(4) bs-alf · 26. Mai 2019
Kleiner Gruß an die Wähler in Bremen, gut gemacht. 8)
(3) Alle1908 · 26. Mai 2019
Das mit der SPD hat an zu wenig Eiern gelegen! Habe eben zufällig einen alten Clip von Alfred Tetzlaf gesehen, der war schon ohne dieses Ergebnis zu kennen wie immer nicht schlecht <link> ...
(2) k408300 · 26. Mai 2019
ist immer wenn Doppelwahl ist
(1) tastenkoenig · 26. Mai 2019
kann ich für mein Wahllokal bestätigen, so lange Schlangen wie heute hab ich dort noch nie gesehen • Okay, das dämlichste Minus des Tages ist hiermit gekürt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News