Seoul/Washington (dpa) - Nordkorea hat den ersten Raketentest seit dem Amtsantritt von US-Präsident Joe Biden unternommen. Bei dem Waffentest seien am Sonntag an der Westküste Nordkoreas wahrscheinlich zwei Marschflugkörper von kurzer Reichweite abgefeuert worden, teilte der Generalstab der ...

Kommentare

(13) achim66de · 24. März 2021
...testet......??....
(12) brooke · 24. März 2021
Abrüsten und deeskalieren wäre zielführender.
(11) O.Ton · 24. März 2021
@2 "Die Frage die ich mir stelle ist, warum China da nicht eingreift? Die müssen doch auch ein Interesse an Stabiltät haben." -Sollst dir eher die Frage stellen, warum soll China da eingreifen? Kim-Dynastie herrscht eisern als Götter und die Nation bleibt gehorsam und feindselig gegen Westmächte. Solange das geht stabil, das paßt wunderbar für die Beijinger Regierung.
(10) SchwarzesLuder · 24. März 2021
@9 Ist wie mit Russland.
(9) mceyran · 24. März 2021
Das beruht eben alles auf Gegenseitigkeit. Die USA können nicht erwarten, dass Nordkorea alle Tests einstellt, wenn sie weiter schön ihre Militärübungen vor deren Nase abhalten. Umgekehrt werden die Militärübungen nicht abgesagt, solange Nordkorea weiter testet.
(8) Maibaum · 24. März 2021
@6 Es stimmt was Du sagst. Aber wenn viele den gleichen Fehler begehen wird dieser doch nicht richtiger
(7) SchwarzesLuder · 24. März 2021
@6 Das machen andere Länder auch!
(6) MrBci · 24. März 2021
@5: Stattdessen knächtet er sein Volk, ist das richtig?
(5) SchwarzesLuder · 24. März 2021
@4 Das mag wohl so sein! Aber nicht jeder will sich halt Knechten lassen.
(4) MrBci · 24. März 2021
@3: Stell dir mal vor, die gesamte restliche Welt würde so agieren, dann hätten wir aber richtig Spaß, was das miteinander Leben anbelangt.
(3) SchwarzesLuder · 24. März 2021
Der Kleine Dicke zeigt halt gerne das er Eier hat, und sich nicht wie andere Länder Verarschen lässt.
(2) MrBci · 24. März 2021
@1: naja, niemand weiß so genau, was der wirklich an Knallbonbongs hat. Ehrlichgesagt, sollte man es auch nicht darauf ankommen lassen.Die Frage die ich mir stelle ist, warum China da nicht eingreift? Die müssen doch auch ein Interesse an Stabiltät haben.
(1) Pontius · 24. März 2021
Hat der kleine Kim mal wieder ein die Luft geschossen? Da wundert die Absage an diplomatische Gespräche mit den USA nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News