Bild: Quotenmeter Teil drei unseres Ausflugs in die große Welt des «Hawaii Five-O»-Universums entführt uns erneut in die 80er Jahre. Mit «MacGyver» schufen Lee David Zlotoff, Henry Winkler und John Rich eine der bis heute spannendsten und innovativsten Actionserien. Lang ist‘ s her Vor ziemlich ...

Kommentare

(8) rotherhund · 16. Juli um 23:41
also sie war innovativ, ohne frage, und die adaption kann sich aber auch sehen lassen. .....Serienfriedhof durchschnittlicher Actionserien gelandet denke ich aber auch nicht. schade das darüber auch nur die zahlen in amiland gesehen werden.
(7) Honoria1 · 11. Juli um 12:59
schade, dass einige immer glauben, man könne die Originale verbessern - nein - dem ist nicht so - dreht von mir aus die serien aber erfindet die nicht neu - macht was eigenes draus - Remakes sind müll
(6) vesterk · 11. Juli um 12:05
ich schaue alle beide Varianten. sind beide gut
(5) flapper · 11. Juli um 11:48
@4 das sehe ich auch so
(4) bs-alf · 11. Juli um 11:42
1000x besser als der neue MacGyver !
(3) countrygirl25 · 11. Juli um 11:02
Das hab ich immer geliebt!
(2) flapper · 11. Juli um 10:49
läuft grade auf nitro
(1) k33620 · 11. Juli um 10:35
Yeah, das waren noch Zeiten!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News